Nexans

15. September 2016

Horst Schinke, ehemaliger Arbeitsdirektor Nexans Deutschland:

„Äußerst kompetent in der Sache war die Zusammenarbeit geprägt durch ein hohes Engagement sowohl für den Auftraggeber als für die jeweils zu betreuenden Klienten. Die konstruktive und pragmatische Gestaltung der Transfermaßnahmen war die Grundlage einer hohen Erfolgsquote.“

GPQ richtiger Ansprechpartner

12. September 2016

Georg Lampert, Betriebsratsvorsitzender Sumitomo DEMAG, Schwaig:

„Die Entscheidung mit der GPQ zusammenzuarbeiten fiel uns nicht schwer, da wir bereits vor Jahren miteinander gearbeitet haben.
Die GPQ war auch jetzt wieder der richtige Ansprechpartner.
Sie überzeugte durch ihre fachliche Kompetenz und das gesamte Konzept.
Unsere ehemaligen Mitarbeiter berichteten uns durchweg positiv über die Betreuung durch die GPQ und deren Mitarbeiter.
Die uns zum Abschluss der Maßnahme übergebenen Unterlagen sowie die Erläuterungen hierzu waren verständlich, übersichtlich und nachvollzielbar.
Sollte ein Unternehmen in die Situation kommen, mit einer Transfergesellschaft zusammenarbeiten zu müssen, können wir als Betriebsrat der Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery Germany die GPQ als kompetenten Partner weiterempfehlen.“

September 2016

Sehr professionell und kompetent

8. September 2016

Feedback des Personalleiters aus einem aktuell laufenden (2016) Transferprojekt:

„Die GPQ arbeitet mit sehr qualifiziertem Personal, das während der gesamten Transfermaßnahme immer erreichbar war und sehr unterstützend agiert hat.
Die gesamte Transfermaßnahme wurde sehr professionell und kompetent durchgeführt. Die Berichterstattung und die komplette Dokumentation war immer sehr umfassend und pünktlich.“

Vielen Dank!

7. September 2016

bild1_vielen_dank

„Hiermit möchte ich mich ganz herzlichst für das tolle Bewerbungs-Center der GPQ bedanken. Ich fühle mich sehr gut beraten.“
„Die Beraterin war immer präsent und hilfreich bei Problemen.“
„Uns wurden Wege gezeigt, dass wir die Arbeitslosigkeit nicht einfach hinnehmen müssen.“

Ein „Dankeschön“ von Kundinnen eines Transferprojekts.

Personalleiter aus Ingolstadt

6. September 2016

Personalleiter aus Ingolstadt

„Reibungslose Zusammenarbeit und Kommunikation im Vorfeld;
regelmäßige Rückmeldungen und Infos auch nach Abschluss der Betreuung waren sehr hilfreich.
Ansprechpartner war immer erreichbar.“

aus dem Abschluss-Feedbackbogen eines Transferprojekts