20

12. August 2016

… Jahre Berufserfahrung haben wir mittlerweile bei der Durchführung von Transfermaßnahmen, bei Arbeitsmarktprojekten, Qualifizierungsmaßnahmen und Beratungsprojekten.

200

Mehr als 200 Transfer-Projekte haben wir als GPQ bisher erfolgreich durchgeführt. Im gesamten Mypegasus-Verbund wurden schon mehr als 2000 Projekte betreut.

21.000

10. August 2016

… Menschen haben wir inzwischen allein bei der GPQ in unseren Projekten beraten, begleitet, qualifiziert und vermittelt.
Im gesamten Mypegasus-Verbund wurden schon mehr als 150 Tausend Menschen betreut.

1/3

… beträgt im Durchschnitt unserer Transferprojekte der Anteil der Gruppen unterschiedlicher Qualifizierungen:

1/3  un- und angelernte Beschäftigte,

1/3  Facharbeiter/innen und Fachkräfte,

1/3  höher Qualifizierte und Führungskräfte.